Adventstraditionen

Comments (2)

Comments (2)

    • Anna
      28. Februar 2021 at 11:35
      Auf einem anderen Blog hab ich die Idee gesehn, dass man eine Adventkiste machen kann, wo alle Advent und Weihnachtsbücher drinnen sind und man sich eine gemütliche Ecke macht, wo man sie gemeinsam ließt. Ich kann mich aus meiner Kindheit an keine spezielle Tradition außer Adventkalender, Adventkranz, Christkindlmarkt und Kekse backen erinnern 😊 Wobei oja, ich war jedes Jahr in der Bastelwerkstatt im Wiener Rathaus und hab für die ganze Familie Weihnachtsgeschenke gebastelt
      • johanna
        13. Juni 2021 at 21:44
        Ma das find ich genial mit der Kiste, danke fürs Weitererzählen! Oh schön :) Bei mir ist das Kerzenziehen so sehr in Erinnerung geblieben. Dieser herrliche Wachsduft!

Leave a Reply